Downloads

Hier finden Sie Materialien rund um den Netteverband (Hinweis: Alle Dateien stehen im PDF-Format zur Verfügung)

Umsetzungsfahrplan Nette

Der Umsetzungsfahrplan Nette wurde 2012 zur effizienten Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie im hydromorphologischem Bereich auf Initiative der Landesregierung NRW erstellt. Er konkretisiert die übergeordneten Bewirtschaftungspläne mit den darin enthaltenen Maßnahmenprogrammen für das Einzugsgebiet der Nette. Die Erarbeitung erfolgte im Rahmen einer Kooperation, an der Behörden, Maßnahmenträger und weitere Betroffene beteiligt waren. Die Leitung der Kooperation oblag dem Netteverband.

Nachfolgend können sie die vollständige Fassung des Umsetzungsfahrplans bestehend aus Bericht, Karten und tabellarischer Darstellung herunterladen.

Einen Überblick über die wesentliche Ziele und Inhalte der EG-WRRL, des Umsetzungsfahrplans und der Kooperation gibt unsere Broschüre Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie im Einzugsgebiet der Nette - Erstellung eines Umsetzungsfahrplans für die Nette

1) Bericht

Bericht zum Umsetzungsfahrplan Nette (14 MB)

2) Maßnahmenkarten (Blätter 1-8)